Menu

Warum ISI wählen?

Warum ISI wählen?

Wir bei ISI lieben was wir tun. Wir unterrichten nicht einfach Kurse, wir bieten komplette Pakete, kombinieren die besten akademischen Programme mit hochwertiger Unterkunft, bieten großartige Abendveranstaltungen und abenteuerliche Wochenendausflüge.

Akademische Vortrefflichkeit liegt im Herzen unserer Tätigkeit. ISI gewann 2014 & 2016 den Englisch Sprachschule Europa Auszeichnung (und wurde bereits seit 2012 nominiert) und wird durch Quality and Qualifications Ireland für Englisch Sprachunterricht anerkannt. Wir sind auch ein offizielles Prüfungszentrum für die Trinity College London ISE Examen und ein anerkanntes Prüfungsvorbereitungszentrum  für die Cambridge Prüfungen and IELTS.

Kleine Gruppen

Die durchschnittliche Klassengröße beträgt 12 Schüler. Dies bedeutet, dass die Lehrer mehr auf die Bedürfnisse der individuellen Schüler eingehen können und Stundenpläne entsprechend ihrer Bedürfnisse anpassen können.

Individuelle Bewertung

Alle Schüler werden zum Zeitpunkt durch einen Online Test individuell bewertet, erneut bei Ankunft durch einen Sprachtest und jeden Freitag durch einen Klassentest. Um sicherzugehen, dass die Schüler auf dem korrekten Niveau lernen, wird der  Fortschritt wöchentlich aufgezeichnet. Wenn ein Schüler alle Aufgaben in dem entsprechenden Level mit Können vervollständigen kann, begibt er sich weiter auf das nächste Level.

Level-spezifisch

Mit hohen Schülerzahlen über das Jahr hinweg, kann ISI über das Jahr hinweg bis zu 16 unterschiedliche Levels anbieten. Das bedeutet zum Beispiel, dass wir nicht nur eine B1 Klasse anbieten. Wir bieten zwei oder drei B1 Klassen, alle mit leicht unterschiedlichen Fähigkeiten, sodass sehr präzise Platzierungen innerhalb des Levels vorgenommen werden können.

Mix an Nationalitäten

ISI bietet einen sehr guten Mix an Nationalitäten, mit Schülern aus bis zu 40 unterschiedlichen Nationen. Dies erlaubt es den Schülern ihr Englisch mit Schülern aus anderen Ländern zu üben. Es sollte beachtet werden, dass der beste Mix an Nationalitäten am Morgen besteht – die Nachmittagsklassen umfassen im Allgemeinen weniger Nationalitäten.

Innovativer Ansatz

ISI unterrichtet die Sprache, die die Schüler im ‚echten Leben‘ kommunizieren müssen, und aus diesem Grund nutzen wir einen innovativen und kommunikativen Ansatz. Neben einem Textbuch nutzen die Lehrer auch ‚echte‘ Materialien, wie Magazine, Menüs, Werbung, als auch internetbasierte Ressourcen, wie YouTube Videos, Lieder und lehrreiche Software.

Hochwertiger Unterricht

Alle unsere Lehrer sind Universitätsabsolventen mit staatlich anerkannten Lehrqualifikationen. Die meisten bieten mehrere Jahre Erfahrung im Unterrichten in Irland und im Ausland. Unser Akademisches Management Team überwacht die Unterrichtsstandards durch  Lehrerbeobachtungen, wöchentliche Lehrertreffen und regelmäßige Trainingsworkshops für Lehrer, wo diese ihre Ideen teilen und neue Fähigkeiten entwickeln können.

Technologie

Unsere Schüler verdienen die beste Technologie um sie beim Lernprozess zu unterstützen. Alle unsere Klassenzimmer umfassen die Nutzung von Interaktiven Digitalen Whiteboards oder Computern, sodass unsere Textbücher mit der Software und einer Reihe an Online Ressourcen interagieren kann. Wir verfügen in beiden Zentren über ein leistungsstarkes Wifi, sowie Computerräume mit Webcams, sodass Schüler Skype, FaceTime oder andere soziale Medien nutzen können um mit ihren Familien Zuhause in Kontakt zu bleiben.

Schüler-Cafés

Unsere Cafés in beiden Zentren bieten eine hohe Qualität zu einem kostengünstigen Preis. Während den Pausen bieten wir heiße & kalte Getränke, sowie eine Reihe an Sandwiches, Kuchen und Snacks um allen Geschmäckern und Budgets gerecht  zu werden.  Schüler erhalten ihr Mittagessen für unter 3€, womit wir den besten Wert in Dublin bieten.

 

Our Buildings...

In Kontakt bleiben

Menu

Why Choose ISI?

Why Choose ISI?

At ISI we love what we do. We don’t just teach courses, we offer you a complete package, combining the best academic programmes with high-quality accommodation, an exciting social programme, great evening events and adventurous weekend excursions.

Academic excellence is at the heart of what we do. ISI won the English Language School Europe Award in 2014 & 2016 (and has been nominated every year since 2012) and is recognised by Quality and Qualifications Ireland for English language teaching. We are also an offical exam centre for the Trinity College London ISE Examinations and is a recognised examination preparation centre for the Cambridge Examinations and IELTS.

Small Groups

The average class size at ISI is 12 students. This means that teachers can focus more on the needs of individual students and tailor lesson plans to suit their needs.

Individual Assessment

All students are individually assessed at the time of booking through an online test, again on arrival through a speaking test and every Friday with the class test. Progress is recorded weekly to ensure students are studying at the correct level. When a student can complete all the tasks in their level with some proficiency, they may be moved to the next level.

Level specific

With high student numbers year-round, ISI can offer up to 16 different levels throughout the year. For example, this means that we don’t just offer one B1 class. We may have two or three B1 classes, all of slightly different abilities, allowing for very precise level placements.

Nationality Mix

ISI offers a very good nationality mix, with up to 40 different nationalities studying in the school at any given time. This allows students to practise their English with students from other countries. It should be noted that the best nationality mix is in the morning classes – the afternoon classes generally have fewer nationalities.

Innovative Approach

ISI teaches the language which students need to communicate in 'real life' and for this reason we use an innovative and communicative approach. While there is a core text book, teachers also incorporate the use of ‘real life’ materials, such as magazines, menus, advertisments, as well as internet-based resources such as YouTube videos, songs and educational software.

High-quality teaching

All our teachers are university graduates with a government-recognized teaching qualification. Most have several years experience teaching in Ireland and abroad. Our Academic Management team monitors teaching standards through teacher obervations, weekly teacher meetings and regular teacher-training workshops, where teachers can share ideas and develop new skills.

Technology

Our students deserve the best technology to assist them in the learning process. All our classrooms incorprate the use of Interactive Digital Whiteboards or computers, allowing our textbooks to interact with software and a range of online resources. We have powerful WiFi in both centres and computer rooms complete with webcams to allow students to use Skype, FaceTime and other social media to keep in touch with their families at home.

Student Cafés

Our cafés in both centres offer high quality at a very affordable price. During breaktimes we offer hot & cold drinks and a range of sandwiches, cakes and snacks to suit all tastes and budgets. Students can buy their lunch for under €3 offering the best value in Dublin. 

Our Buildings...

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH