Junior Summer Camp | Lernen in Irland - ISI Dublin
Menu

Sommer Camp

Sommer Camp

Englisch in Aktion

Das ISI “English in Action” Sommer Camp ist ein lustiger und aufregender Weg für Teenager um Englisch zu lernen. Im Stadtzentrum, nur fünf Minuten von der O’Connell Street, umfasst das Programm 20 Unterrichtsstunden pro Woche an stimulierenden sozialen & kulturellen Aktivitäten. Die Klassen kombinieren Allgemeines Englisch, mit aufgabenbasiertem Unterricht, indem wir durch lustige Aktivitäten unser Selbstvertrauen in der Nutzung der Sprache in Alltagssituationen aufbauen. Wir bieten Unterkünfte mit sorgfältig ausgewählten Gastfamilien, 35 Minuten vom Stadtzentrum mit direktem Zugang zur Stadt durch die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Aktivitäten Programm kombiniert sportliche, kulturelle und lustige Aktivitäten, um die Schüler engagiert und inspiriert zu halten. Unser Programm umfasst Aktivitäten an jedem Nachmittag, zwei Abende pro Woche und 1 ganztätige Bustour am Wochenende, sodass  die Schüler ein spaßiges Programm erleben, das sie niemals vergessen werden.

 

Unterrichtsthemen

Das Programm umfasst 15 Stunden pro Woche, welches gleichmäßig in Allgemeines Englisch und aufgabenbasierten Unterricht geteilt wird, was 4 Themen umfasst. Unsere qualifizierten und erfahrenen Lehrer wurden speziell aufgrund ihres  dynamischen und energetischen Unterrichtsansatzes ausgewählt, was eine maximale Teilnahme in allen Stunden ermutigt. Diese vier Themen sind:

Paparazzi: Schüler forschen, erstellen und veröffentlichen eine wöchentliche ISI Zeitungstafel. Die ISI Paparazzi entscheiden in Teams über die Artikelthemen, das Coverfoto und die Geschichten aus dem Sozialprogramm und den Erfahrungen in der Schule.

Glee: Die Schüler müssen sich auf eine Vorstellung für die wöchentliche Talentshow vorbereiten.  Dies kann ein Lied, ein Stück, ein Tanz oder eine Comedy sein; und auch wenn es im Format festgelegt ist, werden die Schüler ermutigt möglichst kreativ und abenteuerlustig zu sein

Craic: Schüler kernen über moderne und traditionelle irische Kultur, von Yeats bis U2, und erleben die irische Kultur auf lustige und aufregende Weise.

*Craic ist ein irisches Wort, welches als Spaß übersetzt wird. 

Schuleinrichtungen

Das Camp befindet sich im Belvedere College, einer renommierten und historischen, privaten High School im Stadtzentrum Dublins. Die Schule ist seit vielen Jahren ein Kompetenzzentrum und tatsächlich war James Joyce1894 hier ein Schüler. Die Schule umfasst exzellente Einrichtungen, die wir unseren Schülern mit Freude zur Verfügung stellen:

  • Helle Klassenzimmer mit interaktiven Whiteboards
  • Kantine und Innenhof für entspannende Pausen
  • Beheiztes Schwimmbad im Inneren
  • Sportfeld im Freien für alle Wetterbedingungen
  • Sporthalle im Inneren
  • Internetcafé

 

Alle Pakete beinhalten: Wochen Gebühr
  • Flughafentransfer
  • 20 Lektionen (60 Minuten x 20)
  • Gastfamilie, Vollpension
  • Warmes Mittagessen in der Schule (Mo-Fr)
  • 5 Nachmittagsaktivitäten
  • 2 abendaktivitäten
  • 1 Samstagsausflug
  • Travel Pass
1 Woche​​​​​​​ 835
2 Wochen​​​​​​​ 1,495
3 Wochen​​​​​​​ 2,135
4 Wochen​​​​​​​ 2,775
5 Wochen​​​​​​​ 3,445
6 Wochen​​​​​​​ 4,105
7 Wochen​​​​​​​ 4,755

In Kontakt bleiben

Menu

Summer Camp

Summer Camp

English in Action

The ISI “English in Action” summer camp is a fun and exciting way for teenagers to learn English. Located in the city centre just five minutes from O’Connell Street, the programme includes 20 hours tuition per week and over 30 hours of stimulating social & cultural activities. Classes combine General English with task-based lessons where we put English into action through fun activities aimed at building confidence when using English in everyday situations. We offer accommodation with carefully selected host families, 35 minutes from the city centre with direct access to the city by public transport. The activity programme combines sporting, cultural and fun activities designed to keep the students engaged and inspired. Our programme includes activities every afternoon, two evenings per week and one full day bus tour at the weekend, so students will experience a fun packed programme they will remember

 

Lesson Themes

The programme includes 20 hours tuition per week which is split between General English and task based projects covering different themes. These themed projects encourage students to develop and improve their communication skills by putting ‘English into Action’. Our highly qualified and experienced teachers have been specially selected for their dynamic and energetic teaching approach which encourages maximum student participation. Sample themed projects include;

Paparazzi: Students research, create and publish the weekly ISI gazette notice board. In teams the ISI Paparazzi decide on article themes, and cover topics and stories included on the social programme and their experiences at school.

Glee: Students must prepare a performance for the weekly talent show. This can be a song, a play, a dance or a comedy act and although structured in format, students are encouraged to be as creative and adventurous as possible

Craic: Students learn about contemporary and traditional Irish culture, from Yeats to U2, and experience Irish culture in a fun and exciting way.

*Craic is an Irish word which translates as fun.

School Facilities

The camp takes place in Belvedere College, a prestigious and historic private high school in Dublin’s city-centre. The school has been a centre of excellence for many years, and in fact, James Joyce was a student there in 1894. The school boasts excellent facilities which we are delighted to offer to our students including:

  • Bright classrooms with interactive whiteboards
  • Canteen and courtyard for relaxing breaks
  • Indoor heated swimming pool
  • All weather outdoor sports pitch
  • Indoor gym hall
  • Internet café

 

All packages include: Weeks Fee
  • Airport transfers
  • 20 lessons (60 mins X 20) 
  • Host family, full board 
  • 5 afternoon activities
  • 2 evening activities
  • 1 Saturday excursion
  • Travel Pass
1 week  €799
2 weeks €1,280
3 weeks €1,870
4 weeks €2,375
5 weeks €2,980
6 weeks  €3,570

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH